Aufruf: alte Bilder zum Jubiläumsjahr 2013

Nur die wirklich eingefleischten Winkler-Fans unter Euch werden schon von selbst draufgekommen sein – nachdem Josef Winkler I am 22. Januar 1913 Anteile am Kommunbrauhaus und den jetzigen WINKLER BräuWirt erwarb steht uns demnächst ein großes Jubiläum bevor: 100 Jahre Familienbrauerei!

(Mehr Infos zur Geschichte findet Ihr hier)


Die Planungen für die Feierlichkeiten sind natürlich schon voll im Gange, deswegen hätten wir an dieser Stelle eine kleine Bitte: Falls ihr daheim noch Andenken aus den letzten 100 Jahren findet, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns diese zur Verfügung stellen würdet. Egal ob ein Foto von einem unserer früheren Bierautos, einem Mitarbeiter, ein alter Krug, Werbemittel aller Art, eine Winkler-Holzkiste oder ein Andenken an ein von uns beliefertes Wirtshaus – wir freuen uns auf Eure Fundstücke!

MOBILE FOOTER
Top