Gewinner Flo und 11 Freunde

Wie versprochen war vor kurzem der Gewinner unseres EM-Gewinnspiels mit 11 Freunden zur "Brauereiführung samt Verkostung und Verköstigung" eingeladen. Nach der Begrüßung durch Josef Winkler erklärte Maximilian Winkler bei einem Rundgang durch alle Schritte der Produktion den Brauprozess bei uns in der Brauerei. Anschließend zogen wir weiter in den BräuWirt, wo die geprüfte Biersommelière Angelika Winkler kurz in die Verkostung von Bieren einwies und damit den gemütlichen Teil des Abends mit "bayrischen Tapas" und dem einen oder anderen weiteren Bier einläutete. Vielen Dank nochmal an die angenehme Truppe, es war wirklich ein lustiger Abend!
Und Danke für die nachgereichten Fotos!

Bei Interesse an ähnlichen Veranstaltungen oder Verkostungen für Gruppen wenden Sie sich gerne an mail@brauerei-winkler.de.

MOBILE FOOTER
Top