SVL Trasslberg Traßlberg Vorstand Brauerei Winkler Amberg Winkler Bier

Es freuen sich über 50 Jahre Partnerschaft: Andreas Rösch, Maximilian Winkler, Thomas Grabinger, Georg Hollweck

50 Jahre Partnerschaft mit SVL Trasslberg

Ein ganz besonderes Jubiläum gab es mit dem SVL Trasslberg zu feiern: Seit 1969 - also seit 50 Jahren - wird im Sportheim Winkler Bier getrunken! Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist eine solch langjährige Zusammenarbeit nicht gerade alltäglich und schon gar nicht selbstverständlich. Umso mehr freuten sich die anwesenden Vorstände und Wirte, dass bei der Feier nicht nur über fünf Jahrzehnte zurück- sondern auch zuversichtlich in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft geblickt werden konnte. Zum Jubiläum war außerdem bei der Maifeier jedes Vereinsmitglied auf ein Bier eingeladen, Musik kam dazu von "Gonzo & Friends".

SVL Trasslberg Traßlberg Vorstand Brauerei Winkler Amberg Winkler Bier
Ehrenurkunde Brauerei Winkler Amberg 50 Jahre Partnerschaft SVL Trasslberg Traßlberg
MOBILE FOOTER
Top