Ankündigung zum digitalen Bockbierfest im Winkler BräuWirt, Bierstadt Amberg

Digitales Bockbierfest im Winkler BräuWirt

Schon zum zweiten Mal fällt die Bockbierzeit der Corona-Pandemie zum Opfer. Ein bisschen Zuversicht und gute Laune möchten wir aber dennoch verbreiten: Das Team vom Winkler BräuWirt organisiert deshalb am kommenden

Samstag, 20. März, ab 19:00 Uhr ein digitales Bockbierfest.

Mitsamt Fass-Anstich durch den Oberbürgermeister, Musik mit den Boazn Briadan, Besuch vom BBou, Maßkrugstemmen und weiteren Aktionen. Den Link für die Teilnahme an der Live-Show könnt ihr zusammen mit 6 Flaschen Bier in dieser Woche direkt im Winkler BräuWirt, Untere Nabburger Straße 34, erwerben (Mi-Fr: 16-20h, Sa: 10-14h). Das Beste: Bei Vorlage Eures Winkler BierClub-Ausweises zahlt ihr nur 16,17€ statt 19,90€!

Auch ein weiterer Fixtermin im Jahreskalender der Brauerei soll nicht ganz entfallen:

Am Josefi-Tag - 19. März - meldet sich jedes Jahr Bruder Barnabas kritisch zu Wort.

Das wird er auch dieses Jahr tun, zum ersten Mal in Form einer Videobotschaft und zum ersten Mal verkörpert durch Peter Geiger. Die Videos findet ihr bereits am Freitag, dem Josefi-Tag auf unserer Facebook-Seite und hier auf unserer Homepage.

MOBILE FOOTER
Top