Amberger Bierwochen 2021

Natürlich kann nichts unser legendäres Bergfest ersetzen, aber zusammen mit 5 weiteren Brauereien starten wir heute wieder die Amberger Bierwochen. In 6 Brauereigaststätten gibt es die Mass Bier aus dem Steinkrug und eine dazu passende Speisekarte. Die Gastwirte freuen sich auf Euren Besuch und im nächsten Jahr sehen wir uns dann in der Festwoche wieder auf dem Mariahilfberg.

Genießer haben die Gelegenheit, sich dafür einen ProBierpass zu besorgen, darin jede getrunkene Mass abstempeln zu lassen und sobald der Pass vollständig voll ist, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Es winken insgesamt 50 Preise, darunter sechs Mal jeweils 30 Liter oder einen Kasten Bier, sechs Amberger "Bierhandtaschen" sowie Steinkrüge und spezielle Amberger Flaschenöffner. Wer sein Andenken lieber sofort mit nach Hause nehmen möchte, kann aber auch gleich vor Ort für zehn Euro den Krug seiner Lieblingsbrauerei erwerben.

Weitere Informationen: Stadtmarketing Amberg: Amberger Bierwochen (stadtmarketing-amberg.de)

MOBILE FOOTER
Top