Vorstellung: Das Atelier Teufelsbäck

Kennt Ihr eigentlich das Atelier Teufelsbäck? Die gemütliche Bar und Weinstube in der Batteriegasse? Das Innenstadt-Lokal bietet neben einem gemütlichen Feierabendbier auch leckere Snacks und eine schöne Cocktailauswahl. Dort ist aber noch einiges mehr geboten, denn Familie Schatz fördert schon lange die Amberger Kunst- und Kulturszene mit der Initiative „Kunst im Hotel“ und in diesem Sommer veranstalten sie zudem immer Donnerstags ein musikalisches Abendprogramm im Innenhof. Da darf natürlich auch die Amberger Braukunst nicht fehlen und deshalb gibt es hier unser Winkler Amberger Hell und Pils sogar frisch gezapft vom Faß! Schaut doch mal vorbei!
Mehr Infos: Atelier Teufelsbäck - Die besondere Bar und Weinstube in Amberg (atelier-teufelsbaeck.de)

MOBILE FOOTER
Top