"Auf die nächsten 100 Jahre!"

Gestern Abend war es so weit: 22.01.1913 – 22.01.2013, genau 100 Jahre Familientradition bei der BRAUEREI WINKLER. Dass ein Familienunternehmen über ein Jahrhundert erfolgreich Bestand hat ist heutzutage bei Weitem keine Selbstverständlichkeit mehr. Darum freuen wir uns, dass beim Festabend gestern im Winkler BräuWirt neben dem Oberbürgermeister Wolfgang Dandorfer und dem Landrat Richard Reisinger auch Johann Schmalzl von der Industrie- und Handelskammer, der Hauptgeschäftsführer der privaten Brauereien Bayerns Dr. Werner Glossner und der Präsident des BrauRings Eckhard Himmel mit uns feierten. Und dann waren da natürlich diejenigen, die selbst einen entscheidenden Anteil am Erfolg haben: Zum einen alle unsere Mitarbeiter, verdiente ehemalige Mitarbeiter und aus Platzgründen stellvertretend für alle Kunden die Wirte, die uns seit mehr als 25 Jahren treu sind – zum Teil sogar 50 und über 75 Jahre! Vielen Dank Euch allen auch an dieser Stelle nochmal für die Zusammenarbeit, fürs Kommen und für den schönen Abend gestern!
Das war natürlich nur der Auftakt, also freut Euch mit uns auf ein ganz besonderes Jubiläumsjahr 2013!

MOBILE FOOTER
Top