Josefi-Feier am 19.März im Winkler BräuWirt

Weil unsere Brauerei-Besitzer jetzt schon seit 99 Jahren alle Josef Winkler heißen wird der Josefitag am 19. März bei uns traditionell besonders gefeiert. Darum haben wir auch dieses Jahr wieder eingeladen zur Josefifeier im Winkler BräuWirt mit Freibier für alle Josefs und Josefinen. Und wir freuen uns, dass nicht nur die Josefs und Josefinen sondern noch einige andere Amberger gekommen sind, um im brechend vollen Wirtshaus zur Musik von den Hoglbouchan unseren süffigen Doppelbock zu trinken und natürlich der Rede des Bruder Barnabas zuzuhören. In dessen Rolle schlüpfte dieses Jahr zum ersten Mal der ehemalige Stadtrat Dr. Matthias Schöberl, der weder die Amberger noch die überregionalen Politiker schonte. Wer mehr lesen möchte: Hier geht’s zum Artikel der Amberger Zeitung im Oberpfalznetz.

MOBILE FOOTER
Top