Besuch aus aller Welt

Zusammen mit dem „Round Table 69 Amberg“ waren letzte Woche Gäste aus England, Südafrika, Sambia und allen Teilen Deutschlands bei uns, um die Amberger Bierkultur kennen zu lernen. Nach einer kurzen Brauereiführung mit dem Brauereibesitzer Josef Winkler zogen wir mit der Gruppe weiter in den Winkler BräuWirt, wo zunächst eine Blindverkostung von drei regionalen Bierspezialitäten (Winkler UrHell, Alt Amberger Hefeweizen und Schießl Zoigl) unter Leitung von Biersommelière Angelika Winkler auf dem Programm stand. Zum Abschluss folgte der gesellige Teil im Winkler Biergarten mit „Bayerischen Tapas“, Brauergulasch und natürlich weiteren „Bierproben“.

An dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß an alle Gäste, vielen Dank für das Foto, uns hat’s auch sehr gut gefallen! =)

MOBILE FOOTER
Top