Festival 500 Jahre Reinheitsgebot in München

Von Freitag 22. bis Sonntag 24. Juli feiern die bayerischen Brauer mit einem großen Festival in München nochmal das 500-jährige Jubiläum des Bayerischen Reinheintsgebotes.

Vom Odeonsplatz bis zum Wittelsbacherplatz, von der Brienner Straße bis zur Ludwigstraße wird dafür der Verkehr gesperrt und 125 Brauereien aus ganz Bayern schenken traditionelle, aber auch neu interpretierte Bierspezialitäten aus – natürlich alle gebraut nach dem Bayerischen Reinheitsgebot. Außerdem gibt es vielfältige Speisen und ein unterhaltsames Programm mit Shows und Livemusik auf drei Bühnen.


Wir von der Brauerei Winkler sind mit einem eigenen Stand dabei und freuen uns auch möglichst viele Gesichter aus Amberg und Umgebung dort zu treffen. Der Bus für BierClub-Mitglieder ist leider schon komplett ausgebucht, wir empfehlen daher eine Anreise mit der Bahn.


Alle Infos zum Ablauf, Programm und einen Standplan findet ihr unter http://500jahre-reinheitsgebot.com/

MOBILE FOOTER
Top