Limitierter Sondersud: Jubilatus Weizenbock

Im Jahr 1617 wurde unsere Brauerei als „Amberger Weißbräugesellschaft“ gegründet und erbaut, nachdem sie von Kurfürst Friedrich V., dem berühmten Winterkönig, das Braurecht zugesprochen bekommen hatte. Seitdem wird in unserem Sudhaus Bier gebraut - 2017 feiern wir also 1617-2017: 400 Jahre Brauereigeschichte!

 

Schon im September haben wir dafür einen limitierten Sondersud Winkler Jubilatus Weizenbock eingebraut. Mit 16,9% Stammwürze, verschiedenen Spezialmalzen, ausschließlich Aromahopfensorten und echter Flaschengärung ist er sicher eine ganz besondere Spezialität – probieren lohnt sich!

Präsentiert wurde der Sondersud erstmalig letzten Freitag mit dem Winkler BierClub - ein wunderbarer Abend mit vollem Haus und geselliger Stimmung.

 

Ab sofort erhältlich - solange der Vorrat reicht:

-          im Geschenkkarton 5 x 0,33 l mit Jubilatus-Glas

-          im Kasten 24 x 0,33 l

MOBILE FOOTER
Top