Stellenanzeigen

Berufsausbildung

Brauer/in und Mälzer/in (m/w/d)

Lerne in unserer Familienbrauerei das Handwerk des Brauens und Mälzens. Unsere erfahrenen Brauer und Braumeister lernen Dir in der dreijährigen Lehrzeit alle Abteilungen von Sudhaus bis Füllerei in der Praxis, die zugehörige Theorie wird im Blockunterricht in der Berufschule vermittelt. Das Ziel der Ausbildung ist eine langfristige Anstellung in unserer Brauerei, um unsere handwerkliche Brautradition auch in Zukunft fortzuführen. Die Ausbildung startet üblicherweise zum 01. September.

Weitere allgemeine Infos zum Brauerberuf findest Du zum Beispiel hier. Solltest Du noch Rückfragen zum Thema Ausbildung haben nimm gern einfach Kontakt mit uns auf, gerne können wir auch ein Probearbeiten/Praktikum vereinbaren. 

Bei Interesse an der Ausbildungsstelle sende uns Deine Bewerbung gern per Post oder an mail@brauerei-winkler.de. 

Stellen in Vollzeit

Bierfahrer/in (m/w/d)

Wir suchen Bewerber mit LKW-Führerschein (männlich/weiblich/divers ist uns gleich, Hauptsache zuverlässig/motiviert/belastbar)! Idealerweise mit Erfahrung in der Getränkelogistik, aber auch als Quer-Einsteiger aus anderen Branchen zur Einarbeitung möglich.

Als Bierfahrer belieferst Du Getränkemärkte, Wirte und Feste in Amberg und Umgebung mit stets frischem Winkler Bier direkt aus der Brauerei.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiengeführten Brauerei mit großer Tradition. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhält jeder Mitarbeiter auch Haustrunk und nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und optional vermögenswirksame Leistungen. Als Fahrer bist Du in der Region unterwegs und jeden Abend zuhause. Zum Start wirst Du von unseren erfahrenen Bierfahrern über mehrere Wochen intensiv eingearbeitet.

Bei ernsthaftem, langfristigem Interesse schicke uns gerne eine kurze Bewerbung per Post oder an

mail@brauerei-winkler.de oder rufe einfach kurz in der Brauerei an (09621/784880). Wir melden uns kurzfristig bei Dir und besprechen alle Details gern persönlich.

 

 

DU MÖCHTEST GENAU DAS LANGFRISTIG MACHEN, HAST ABER KEINEN LKW-FÜHRERSCHEIN? Dann können wir anbieten:

Ausbildung zum Bierfahrer

Wir suchen Bewerber für die 6- bis 9-monatige Ausbildung zum Bierfahrer inklusive bezahltem LKW-Führerschein (ab 21 Jahren möglich, männlich/weiblich/divers ist uns gleich, Hauptsache zuverlässig/motiviert/belastbar)!

Im Rahmen der Ausbildung zum Bierfahrer machst Du nicht nur Deinen LKW-Führerschein, sondern lernst auch den richtigen Umgang mit Kunden, Belieferung von Festen und die Besonderheiten des Heimdienst-Fahrens an der Seite unserer erfahrenen Bierfahrer. Bei erfolgreichem Verlauf garantieren wir die Übernahme in Vollzeit. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhält jeder Mitarbeiter auch Haustrunk und nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und optional vermögenswirksame Leistungen. Als Fahrer bist Du in der Region unterwegs und jeden Abend zuhause.

Bei ernsthaftem, langfristigem Interesse schicke uns gerne eine kurze Bewerbung per Post oder an mail@brauerei-winkler.de oder rufe einfach kurz in der Brauerei an. Wir melden uns kurzfristig bei Dir und besprechen alle Details gern persönlich.

MOBILE FOOTER
Top